30 Jahre ev.-luth. Kindertagesstätte Victorbur

Am heutigen Samstag wurde in der Pestalozziallee in Victorbur Geburtstag gefeiert: die ev.-luth. Kindertagesstätte feierte ihr 30 jähriges Jubiläum. Mit dabei waren neben neugierigen Besuchern, fleißigen Helfern und vielen weiteren Gästen auch die Freiwilligen Feuerwehren Uthwerdum und Victorbur.

Direkt vor den Räumlichkeiten der KiTa präsentieren die beiden Feuerwehren eine Auswahl ihrer Fahrzeuge und Gerätschaften. Für Jung und Alt gab es in und an den Fahrzeugen einiges zu bestaunen. Die kleinen Besucher der Jubiläumsfeier wurden außerdem an D-Schläuchen zu Nachwuchsrettern ausgebildet und konnten bei Rundfahrten das Gelände aus den Feuerwehrfahrzeugen heraus erkunden.

Wir gratulieren dem Team der ev.-luth. Kindertagesstätte Victorbur herzlich zu ihrem Jubiläum und bedanken und für die Einladung. Toll, dass wir an diesem tollen Tag dabei sein durften!