Uthwerdumer Nachwuchskräfte erhalten großzügige Spende

Im Dezember des vergangenen Jahres schmückte ein „Adventskalender für Engagement in der Region“ die Hauptstelle Aurich der Sparkasse Aurich-Norden. Täglich wurde dort ein weiteres „Türchen“ geöffnet und ein Verein oder eine Einrichtung aus der Region mit 1.000,- EUR gefördert.

Wir freuen uns sehr, dass wir am Nikolaustag mit Türchen Nr. 6 bedacht wurden und eine Spende zur Förderung unserer Kinder- und Jugendarbeit erhalten haben.

Ortsbrandmeister Dennis Uschmann, Kinderfeuerwehrwart René Hinrichs und Jugendfeuerwehrwart Benjamin-Vincent Müller (v.l.n.r.) präsentieren stolz das Banner des „sechsten Türchens“, welches nun, nach Ablauf der Aktion, einen Ehrenplatz im Jugendraum erhalten wird.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal im Namen unserer Feuerfüchse und unserer jugendlichen Nachwuchskräfte bei der Sparkasse Aurich-Norden!