Kategorien
Allgemein

Einsatzinfo: 2016-10-15

Schwerer Verkehrsunfall, Bedekaspel

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Bedekaspel wurden am Samstagnachmittag die Feuerwehren Uthwerdum und Wiegboldsbur alarmiert.  

Ein PKW war von der Forlitzer Straße abgekommen und im Graben gelandet, wobei der Fahrer des verunfallten Fahrzeuges eingeklemmt wurde.

Der Fahrer konnte von den Rettungskräften mit schwerem Gerät aus dem PKW befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Da während des Einsatzes nicht klar war, ob sich noch weitere Personen im Fahrzeug befanden, wurden kurzerhand Suchtrupps gebildet und die Umgebung abgesucht. Dieser Verdacht bestätigte sich nach Ermittlungen der Polizei jedoch nicht und die Suche konnte abgebrochen werden.

Gegen 16:30 Uhr wurde der Einsatz beendet.