Besondere Ehrung für Heinz Fleßner

Am vergangenen Samstag fand auf der Insel Norderney die diesjährige Versammlung des Kreisfeuerwehrverbandes Aurich statt. Im Rahmen dieser Versammlung wurde unserem Kameraden “ Heinz Fleßner “ vom stellvertretenden Vorsitzenden des Niedersächsischen Feuerwehrverbandes “ Andreas Tangemann “ die silberne Ehrennadel des Niedersächsischen Feuerwehrverbandes verliehen. Grund hierfür ist die Tatsache,dass Kamerad Fleßner in der Feuerwehr Uthwerdum ganze 30 Jahre das Amt des stellvertretenden Ortsbrandmeisters mit vollem Ehrgeiz und Einsatz übernahm. Bereits am 08. Juni dieses Jahres bei der offiziellen Übergabe von unserem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug bedankte sich Ortsbrandmeister “ Gerold Meyer “ bei dem Kameraden Fleßner und seiner Frau für die Bereitschaft und die geleisteten Dienste.

Lieber Heinz , die gesamte Feuerwehr Uthwerdum sagt vielen vielen Dank!!!