Weihnachtsbaumsammelaktion ( 11.01.2014 ) (2)

Weihnachten und der Jahreswechsel liegen hinter uns und das neue Jahr hat begonnen. Und auch dieses Jahr beginnt für unsere Jugendfeuerwehr mit der Weihnachtsbaumsammelaktion. Zusammen mit den Kameraden aus der Einsatzabbteilung in Begleitung mehrerer Traktoren und Pkw´s mit Anhänger starteten unsere Kids , in mehrere Gruppen aufgeteilt heute gegen 09:30 Uhr an unserem Feuerwehrgerätehaus.Jede Menge Straßen wollten abgelaufen werden.Wobei es zu einer Vielzahl an eingesammelten Weihnachtsbäumen gekommen ist.Zwischendurch versorgten einige Kameraden der Einsatzabteilung die Teams mit Getränken und Snacks in dem sie von Team zu Team fuhren.Nachdem alle gesammelten Bäume auf unserem Osterfeuerplatz abgeladen wurden begaben sich alle Beteiligten zurück zu unserem Feuerwehrgerätehaus um sich dort durch eine heiße Suppe zu Stärken.