Weihnachtsbaumsammelaktion

Bild: Feuerwehr

Wir bedanken uns bei den Freunden und Unterstützern der Freiwilligen Feuerwehr UthwerdumUthwerdum. Heute war es endlich soweit: viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer haben sich zusammengefunden, um stellvertretend für unsere Kameradinnen und Kameraden Weihnachtsbäume einzusammeln. Wie wir bereits berichteten, hatten wir im Vorfeld schweren Herzens entschieden, selber nicht an dieser Aktion mitzuwirken, um die Einsatzbereitschaft in der Gemeinde weiterhin sicherzustellen. Mit Treckern, Anhängern und LKWs sammelten unsere Unterstützer in der Gemeinde Weihnachtsbäume ein und nahmen Spenden für die Jugendabteilung entgegen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Freunden und unseren Unterstützern bedanken – ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen! Weiterhin möchten wir uns bei den Anwohnern für das uns entgegengebrachte Verständnis und die vielen Gaben für die Jugendfeuerwehr bedanken.