Der Nikolaus war da

Der Nikolaus war da ?‍?

Bild: Ina Dirksen

Im Auftrag des Nikolauses waren am Samstag unser Ortsbrandmeister und sein Stellvertreter sowie der Jugendwart mit Stellvertreterin unterwegs, um jedem Mitglied der Einsatz-, Alters- und Jugendabteilung eine kleine Freude zu überreichen. Sie schlichen sich von Haus zu Haus um jedem ein kleines Päckchen in die geputzten Feuerwehrstiefel zu stecken.
Aufgrund der anhaltenden Pandemie ist derzeit der Ausbildungsdienst zum Schutz der Einsatzkräfte eingestellt. Somit können natürlich auch die alljährliche Weihnachtsfeier und der Jahresrückblick nicht stattfinden. Um dennoch den Mitgliedern der Feuerwehr eine kleine Freude zu bereiten, überlegten sie sich in Absprache mit dem Nikolaus diese tolle Aktion.
In diesem Sinne wünschen wir als Feuerwehr Uthwerdum allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.