Einsatzinfo: 2020-10-09

geschrieben von Manuel Goldenstein

Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, wurden die Feuerwehren Wiegboldsbur und Uthwerdum sowie der bei der Feuerwehr Sandhorst stationierte Rüstwagen des Landkreises Aurich nach Moordorf in die Ringstraße am Freitag um 8:05 Uhr alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, sind jedoch die beiden Unfallbeteiligten aus eigener Kraft aus ihren beiden Fahrzeugen herausgekommen. Die Feuerwehr Sandhorst konnte somit die Einsatzfahrt abbrechen. Die an der Einsatzstelle befindlichen Feuerwehren stellten den Brandschutz sicher. Die beiden Fahrerinnen der Fahrzeuge wurden durch den ebenfalls vor Ort befindlichen Rettungsdienst des Landkreises Aurich durchgecheckt. Beide brauchten nicht in eine Klinik verbracht werden. Ebenfalls befand sich die Polizei im Einsatz.