Spende von Mund- und Nasenmasken

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Uthwerdum erhielten heute eine Spende von rund 100 Mund- und Nasenmasken von Mahmut Peker, dem Inhaber des Brautmodengeschäftes „Traumland Brautmoden“ in Moordorf. Damit können sich die Feuerwehrleute während der Anfahrt zum Einsatz im beengten Feuerwehrfahrzeug und auch im Einsatz selbst vor einer gegenseitigen Infektionsansteckung von Corona schützen.  Einen herzlichen Dank gilt Mahmut Peker und seinem gesamten Team.

Bereits vor zwei Wochen erhielten die Einsatzkräfte eine Spende von 30 selbstgenähten Masken von Anna Meyer, einem Mitglied der Feuerwehr Uthwerdum, die diese Masken zu Hause im Nähstübchen hergestellt hatte. Auch hier bedanken sich die Einsatzkräfte nochmal sehr herzlich.