Aktivitäten: 2017-11-04

Titel verteidigt – Jörg Zacher erneut Kohlkönig!

Am 04.11.2017 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Uthwerdum wieder Ihr alljährliches Kameradschaftsfest. Hierzu trafen sich die Kameraden bei sonnigem Wetter am Feuerwehrhaus, um mit dem „Schlauchwerfen“ loszulegen. Zwischendurch wurden kleine Pausen eingelegt wo der Bollerwagen für ordentliche Verpflegung sorgte. Die Kameraden hatten super viel Spaß beim „Schlauchwerfen“  und freuten sich anschließend auf das anstehende Grünkohlessen im Feuerwehrhaus.
Kamerad Jörg Zacher konnte seinen Titel „Kohlkönig“ vom Anfang des Jahres auch bei dieser Kohlfahrt wieder verteidigen.

Ein großes Dankeschön geht nochmal an den Festausschuss, der im Vorfeld diese Veranstaltung super geplant hatte! Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!