Freie Spiele in Loppersum

Uthwerdum beteiligte sich traditionsgemäß an den freien Spielen

Loppersum. Am 12.08.2017 fanden die alljährlichen freien Spiele in Loppersum statt, an denen sich die Uthwerdumer Feuerwehr traditionell mit einer Abordnung beteiligt. Auch in diesem Jahr konnten die Uthwerdumer zwei Gruppen bilden, in denen sie an den freien Spielen teilnahmen.

Egal ob Enten angeln, Toilettenrollen stapeln oder ein Wettlauf gegen die Zeit mit einer umgeschnallten Gießkanne: die Gruppen mussten ihre Fähigkeiten und ihr Geschick unter Beweis stellen.

Neben den Wettkämpfen hatte die Freiwillige Feuerwehr Loppersum für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung gesorgt.

Die Siegerehrung ergab, dass die Gruppe „Feuerwehr Uthwerdum I“ den 14. Platz, und die Gruppe „Feuerwehr Uthwerdum II“ den 6. Platz belegte.