Jahreshauptversammlung: Ernennungen und Beförderungen

Beförderungen

Ernennungen und Beförderungen wurden anlässlich der Jahreshauptversammlung vorgenommen.

So wurden Daniel Camp, Dennis Kleen, Thomas Ihnen und Martina Camp nach der entsprechenden Einführungszeit zum Feuerwehrmann bzw. zur Feuerwehrfrau ernannt. Diese sind vier von sechs Neuzugängen, die 2014 den Weg zur Uthwerdumer Ortswehr gefunden hatten.

Nach der erforderlichen Mindestdienstzeit und entsprechenden Lehrgängen wurde Stefan Ihnen zum Oberfeuerwehrmann befördert, während René Hinrichs und Mario Frerichs zu Hauptfeuerwehrmännern befördert wurden.

Christian Meyer, der Gruppenführer des Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges, wurde im Laufe des Abends aufgrund der erforderlichen Mindestdienstzeit und den erforderlichen Lehrgängen zum Löschmeister befördert. Die Jugendwartin Ilona Zacher wurde zur Oberlöschmeisterin befördert, während der Gruppenführer des Löschgruppenfahrzeuges, Ihno Müller jun., zum Oberlöschmeister befördert wurde.