Kategorien
Allgemein

Einsatzinfo: 2016-04-15 (1)

 

 

 

Schwerer Verkehrsunfall auf der B210
Beide Insassen wurden tödlich verletzt
 

Am frühen Freitagmorgen des 15.04.2016, gegen 06:30 Uhr wurden die Feuerwehren Uthwerdum, Loppersum und der in Sandhorst stationierte Rüstwagen des Landkreises Aurich zu einem schweren Verkehrsunfall mit dem Einsatzstichwort „eingeklemmte Personen“ auf der Bundesstraße 210 zwischen Georgsheil und Emden alarmiert. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde festgestellt, dass die verunfallten Personen nicht eingeklemmt waren.

Da beide Insassen bei dem Unfall tödlich verletzt worden waren, sperrten die Einsatzkräfte die Bundesstraße für beide Fahrspuren weiträumig ab, damit Bergungsarbeiten durchgeführt werden konnten. 

 

Eingesetzte Kräfte: 

Feuerwehr Uthwerdum

Feuerwehr Loppersum 

Feuerwehr Sandhorst 

Rettungsdienst 

Polizei